close
close

Druckguss Service Car - jederzeit zur Stelle

13.08.2014 Bühler Druckguss setzt auf proaktiven Kundenservice. Seit Kurzem ist Dieter Kutscher, Druckguss Service Techniker, mit dem Bühler Service Car in der Region Westdeutschland unterwegs. Ausgestattet mit den wichtigsten Ersatzteilen und Werkzeugen ist er für Reparaturen oder Wartungsarbeiten unverzüglich zur Stelle. Ausserdem fährt er proaktiv bei Kunden vorbei um nachzufragen, ob Bedarf für eine Serviceleistung besteht. Mit diesem neuen Service möchte Bühler Druckguss noch näher beim Kunden sein und noch schneller reagieren können - um so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

 

Kontakt:
Carsten-Dirk Ludwig
Teamleiter Product Management CS & Retrofit Druckguss
T +41 71 955 15 68
Carsten-Dirk.Ludwig@buhlergroup.com


        Bühler Druckguss Service Car
    Bühler Druckguss Service Car

Archiv

Suchen Sie nach älteren News? Weitere Informationen finden Sie im Archiv.