Clemens E. Blum tritt aus Verwaltungsrat der Bühler Group zurück   Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Uzwil (Schweiz), 11. Februar 2022 – Clemens E. Blum ist an der heutigen ordentlichen Generalversammlung der Bühler Holding AG als Mitglied des Verwaltungsrates und Mitglied des Audit Committees zurückgetreten.

Clemens E. Blum war seit 2015 Mitglied des Verwaltungsrates und Mitglied des Audit Committees. Er will sich auf neue Mandate konzentrieren und steht deshalb nicht mehr für die Wiederwahl zur Verfügung. Calvin Grieder, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Bühler Group, dankt Clemens E. Blum im Namen der Aktionärinnen und der Mitglieder des Verwaltungsrates sowie der Geschäftsleitung aufrichtig, dass er in den letzten sieben Jahren seine fundierten Kenntnisse aus der Wirtschaft und insbesondere der Automation bei Bühler eingebracht hat.

Clemens E. Blum seinerseits dankt den Mitgliedern des Verwaltungsrates für die konstruktive sowie fruchtbare Zusammenarbeit und wünscht Bühler gleichzeitig weiterhin alles Gute für einen nachhaltigen Erfolg in der Zukunft.

Die Familie Bühler sowie die Mitglieder des Verwaltungsrates wünschen Clemens E. Blum alles Gute für die Zukunft.