close
close

BuhlerPrince – Auszeichnung als zuverlässiger Geschäftspartner

Uzwil, 14.06.2016 BuhlerPrince erhielt von Spartan Light Metals die Auszeichnung für Kosteninitiativen. Dieser Preis wird an Lieferanten vergeben die aussergewöhnliche Verbesserungen im Bereich der Kosten und der Produktivität erzielen. Genau hierfür steht Bühler – Produktivitätssteigerungen durch angewandte Druckgusstechnologie. Die Auszeichnung wurde während Spartans Zulieferertreffens in St. Louis vergeben. Während der Veranstaltung teilte das Familienunternehmen seinen mittelfristigen Geschäftsplan mit seinen Lieferanten. Spartan ist ein Lösungsanbieter für das Design und die Herstellung von Aluminium und Magnesium Druckguss-Produkten.

„Es ist immer spannend reale Produktivitätsgewinne durch die Carat-Maschine zu sehen. Kooperationen mit Firmen wie Spartan machen uns jeden Tag besser“ sagt Mark Los, Präsident von BuhlerPrince. Ein entscheidender Grund für dieses Ergebnis ist das umfassende Bühler Serviceportfolio, mit Punkten wie der Unterstützung bei Installationen und Inbetriebnahmen, den aussergewöhnlichen Trainingsprogrammen und dem gut ausgebildete Service-Team.

Archiv

Suchen Sie nach älteren News? Weitere Informationen finden Sie im Archiv.