close
close

Lost Core: Erfolgreiche Roadshow.

21.05.2013 Im Februar und März dieses Jahres war Bühler mit einer Roadshow zum Thema «Lost Core» unterwegs. Kunden in der Schweiz und Deutschland wurden von Bühler-Experten besucht – und das Interesse war gross. Als Einstieg wurde eine kurze Einführung zum Thema «Lost Core-Technologie» präsentiert. Im Anschluss daran konnten Kunden konkrete Anwendungen mit Bühler-Experten besprechen. Auch ein Ausblick darauf, welche neuen Teile mit Lost Core in Zukunft gegossen werden können, wurde gemeinsam mit den Unternehmen gewagt. Fragen zu den Themen Wirtschaftlichkeit, Kosten über den gesamten Herstellungsprozess und konkrete Anwendungsprobleme wurden vom Experten-Team von Bühler ausführlich beantwortet. Insgesamt hat sich die Roadshow bewährt: Zum einen diente sie als Plattform für einen offenen Dialog, zum anderen kann zukünftig auf Kundenbedürfnisse noch besser eingegangen werden.

Kontaktpersonen:
Dario Pierri, T +41 71 955 39 42
dario.pierri@buhlergroup.com

Hermann Jacob Roos, T +41 71 955 30 76
hermann-jacob.roos@buhlergroup.com

Archiv

Suchen Sie nach älteren News? Weitere Informationen finden Sie im Archiv.