close
close

Wechsel in der Konzernleitung von Bühler.

21.05.2013 Achim Klotz, Konzernleitungsmitglied und Leiter der Division Advanced Materials der Bühler Group, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge tritt Samuel Schaer an, bisher für die Geschäftsbereiche Grinding & Dispersion und Nanotechnology verantwortlich. Samuel Schär ist diplomierte Physikingenieur (EPFL) und leitete seit 2009 die Geschäftsbereiche «Grinding & Dispersion» und «Nanotechnology». Bereits seit März 2002 ist er für Bühler tätig und erwarb in dieser Zeit Führungserfahrung und Know-how in der Entwicklung sowie in den marktrelevanten Technologiefeldern. Seine langjährige unternehmerische Tätigkeit und seine vielseitigen Kompetenzen befähigen Samuel Schär die Division «Advanced Materials» erfolgreich weiterzuentwickeln. Er tritt die Nachfolge von Achim Klotz an und übernimmt auch dessen Sitz in der Konzernleitung. Wir gratulieren ihm zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg.

Das Unternehmen dankt Achim Klotz für seinen engagierten Einsatz und sein erfolgreiches Wirken in den vergangenen vierzehn Jahren und wünscht ihm für die Zukunft und die kommenden Herausforderungen alles Gute.

Achim Klotz Achim Klotz 
        Samuel Schär
    Samuel Schär

Archiv

Suchen Sie nach älteren News? Weitere Informationen finden Sie im Archiv.