close
close

Hartmut Schmidt wird neuer Leiter von Druckguss in Deutschland

21.12.2012 Otto Wächli, der bisherige Leiter von Druckguss in Deutschland, geht in seinen verdienten Ruhestand. Sein Nachfolger wird Hartmut Schmidt. Hartmut Schmidt kennt sich im Druckguss-Geschäft hervorragend aus. Seit fast zehn Jahren arbeitet er bei der deutschen Niederlassung, zuerst als «Area Sales Manager», später als «Key Account Manager». Zuvor war er als «Head of Technical Service» tätig. In all den Jahren hat er sich exzellente Kundenbeziehungen aufgebaut und einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg von Bühler in Deutschland geleistet. Mit Hartmut Schmidt übernimmt eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit die Führung des Bereichs Bühler Druckguss in Deutschland.

Kontaktperson: Hartmut Schmidt, T +49 6204 789 45 12,
hartmut.schmidt@buhlergroup.com

Archiv

Suchen Sie nach älteren News? Weitere Informationen finden Sie im Archiv.